logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Drogen wirken auch positiv bei richtiger Anwendung
trigital eye schrieb am 25. Dezember 2000 um 6:07 Uhr (354x gelesen):

> Hallo Cyrill,

> Ich denke du siehst das etwas arg blauäugig, ich hab viele sehr gute freunde von mir an diesem scheiss drogen sterben sehen und alle dachten das hat man ja im griff.
> einen verdammten mist hat man weil man gar nicht mehr durchblickt was sache ist und auch nicht mehr abschätzen wnn man genug hat und wenn du das schon erlebt hättest wie einer deiner besten freunde wegen sowas drauf geht dann würdest du bestimmt nicht so daher reden.
> es kommt mir fast wie ein beschwerdebrief vor das man nicht überall legal drogen kaufen kann und ich finde das alles andere als toll. weist ich rauch meine zigarette und trink mein bier seit jahren aber ich bin kern gesund, es stimm aber schon das viele nicht damit umgehen können es gehöhrt sich halt auch etwas wille und charakter dazu um zu wissen wie man alkohol und zigaretten zu hand haben hat
> aber denk mal nach !!!
> überwiegen die negativen nicht die positiven eigenschaften einer droge?

> viele liebe grüße
> odin

auch ich habe Freunde dadurch verloren, doch muss ich auch sagen, dass es meist jene waren die auch sonst gern übertrieben oder geistig eher instabil waren.
Ich halte es für falsch Drogen ansich zu verteufeln, genauso wie man nicht sagen könnte "Magie ist böse / gut" ;)
Das einzige was zählt ist die Anwendung.

Leider kann man schlecht vorhersagen wer später mit Drogen umgehen kann (über ihre Wirkung weiss, sie nur selten und nur gezielt einsetzt und sie geistig richtig verarbeitet)
und wer in dem Strudel absackt.

Wie so vieles also ein Damoklesschwert.

trigital eye

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: