logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ein paar Fagen.....
Silizius schrieb am 22. Mai 2002 um 21:38 Uhr (448x gelesen):

Hallo Leute.Gibt es eigentlich ein Forum für Schwarzmagie?Nicht,das ich das gut finde,aber ich würde mich schon gerne mal informieren,weil ich vorhin diese ganzen Hirnverbrannten Kommentare des Herrn Sarnaton gelesen habe.
Ich will wissen,warum die so drauf sind und warum sie so scharf darauf sind die Weisse Magie zu zerstören.
Sind die einfach nur krank oder gibt es da einen tieferen Sinn???
Ich danke im voraus für die Antworten


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: