logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Löschen?????????
ursula koenig schrieb am 24. Mai 2002 um 14:21 Uhr (475x gelesen):

> Hallo Ihr Lieben,
> ich schlag mal vor das der gesammte Müll der letzten Tage gelöscht wird (der Müll!!!! nicht normale Sachen)
> Wenn da jemand gegen EINSPRUCH erheben will: BITTESCHÖN:
> Elokin (lesen wer will, am Montag kommt es weg!)

und wer ist das arme schwein, das das alles sortieren muss?!

jedenfalls mein beileid ... bisher dachte ich immer, die hoelle waere, mit zu wenig geld fuenf minuten vor ladenschluss fuer ein verlaengertes wochenende in mehreren ueberfuellten geschaeften einkaufen zu muessen - aber siehe, es gibt durchaus alternativen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: