logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Löschen???? Warum??????
Birma (Support) schrieb am 24. Mai 2002 um 17:14 Uhr (436x gelesen):

Hallo Thomas,

es geht nicht darum, Postings nach Länge oder so zu löschen. Es geht um Postings alá "Kann ich meinen Vibrator anbeten, weil er mir Lust verschafft" und derartigen Unsinn. Wir müssen auch bedenken, das jüngere Poster hier sind. Und interessante Threads werden nicht gelöscht, auch wenn sie nicht zum Thema passen. Elokin, Selma, Feanor und ich sind sehr vorsichtig mit der Löschfunktion. Das könnt ihr uns glauben. Schaut nur mal, wie Elokin das vorher angemeldet hat. Nehmt uns das nicht übel, das wir hin und wieder regulierend eingreifen. Es wird ohnhin nicht oft passieren. Es hat sich momentan ein kleine Gruppe gemeldet, die sich um die einzelnen Abteilungen in Paranormal kümmern möchte. Jeder, der vor einigen Wochen auf diese Page zugreifen wollte, hatte eine Vorschaltseite vor sich. Die beiden Vorstandsvorsitzenden benötigten Hilfe. Wir haben uns zusammen mit anderen gemeldet und ihr konntet doch schon einigen Aufrufen unsererseits folgen, daß im Hintergrund einiges passiert. Schielt nicht so vorwurfsvoll auf uns. Wir wollen wirklich was bewegen. Bereits in den nächsten Tagen wird das neue Hexen-Ressort probeweise für alle zu sehen sein. Viele weitere Seiten schlummern noch. Gebt uns einfach eine Chance.
Knuffels
Birma

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: