logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Seelenverwandtschaft
ursula koenig schrieb am 24. Mai 2002 um 21:24 Uhr (449x gelesen):

> > sagt mal, was denkt ihr? gibt es sowas wie eine seelenverwandtschaft zw. zwei menschen?
> > leiben gruß,
> > Looreen

> Hallo Looreen. Ja ich denke, eine Seelenverwandtschaft zw. zwei Menschen gibt es. Ich habe es selbst erlebt. Meine Exfreundin und ich haben z.B. andauernd dasselbe gedacht, sie hat GEWUSST, JETZT bekomme ich eine SMS von ihm, und ein paar Sekunden später war sie da. Und ich wusste dass sie Schluss macht, kurz bevor sie mich anrief. Also entweder war das Seelenverwandtschaft oder Telepathie.
> Grüße
> Micha

ich freu' mich auf die zeiten, in denen das einfach NORMAL ist.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: