logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Seelenverwandtschaft
Nevyn schrieb am 25. Mai 2002 um 11:00 Uhr (426x gelesen):

> sagt mal, was denkt ihr? gibt es sowas wie eine seelenverwandtschaft zw. zwei menschen?
> leiben gruß,
> Looreen

Ohh ja, das gibt es sehr wohl - Seelen die einem sehr sehr nahe stehen, sodaß u.a. der Austausch von Gefühlen und Gedanken spielend leicht erscheint und es oft keiner Worte bedarf.

Freilich sind wir auf subtile Weise alle ( als Seelen meine ich ) miteinander verwandt und so mag der Tag kommen, an dem solch ein Austausch Normalität sein wird...

Jedoch ist es trotzallem so ein bißchen wie bei den myriaden Blüttern eines Riesenbaumes. Eine Blätter sind uns sehr sehr nahe, andere hingegen weit weg. Teile ein und desselben Baumes sind wir jedoch alle.

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: