logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Dinge bewegen
Hörnchenteufel* schrieb am 25. Mai 2002 um 12:26 Uhr (411x gelesen):

Hi junger Hexer,
zwei Wochen??? Wenn Du 20 Jahre geschrieben hättest, könnte ich für Dein "Problem" vielleicht Verständnis haben.
Du bezeichnest Dich als "junger Hexer", also gehe ich mal davon aus, dass Du noch nicht viel Erfahrung gesammelt hast, bezw. Deine Erinnerungen noch nicht zurückgekommen sind.
Als Erstes übe Dich in Geduld.
Telekinese ist auch eine Begabungssache, einige Wenige haben die Gabe, andere müssen es sich erarbeiten.
Versuche die folgende Übung um zu erlernen, Deine Gedankenkraft zu konzentrieren:
Entzünde eine Kerze und versuche die Flamme mit Deinem Willen zu vergrößern und zu verkleinern.
Gelingt Dir das, dann kannst Du probieren sie zu löschen ( nicht mit den Fingern..*g* ).

Grüße...*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: