logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
31 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Dinge bewegen
Ronin schrieb am 25. Mai 2002 um 13:48 Uhr (397x gelesen):

Ahh ein junger Hexer. Ich kenn das. Du versuchst Wochenlang deine Gedanken zu verstärken und dass du was bewegst. Aber ich bin draufgekommen vor einiger Zeit dass wenn man was bewegen will man immer eine 2 Quelle braucht. Also eine auf die man sich konzentriert und die andere Hält den Zustand.

Also dass war so. Ich hab letztes mal mit einem Stab herumgespielt ihm auf meinen Finger gestellt und er Flog immer um. Ich machte es immer öfter und plötzlich nahm ich meine 2 Hand dazu ich zeigte einfach auf den Stab und er Stand wie eine 1. Er bewegte sich nur ganz leicht aber stand gerade. Ich gehe nun davon aus dass man immer eine Notwendigkeit finden muss um etwas zu bewegen. Ich bin leider noch nicht hinter dieses Geheimnis gekommen aber ich werd ins Forum Posten wenn ich die richtigen Posen und Gedanken gefunden habe.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: