logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Regentanz
Sephrenia schrieb am 25. Mai 2002 um 13:41 Uhr (400x gelesen):

> Hallo
> Energie beim Regenspaziergang vielleicht einigen von euch bekannt?Ich denke schon hehe.Also folgendes Ich wuerde eigentlich gerne erfahren ob es bestimmte Monate gibt wo dies besonderrs Gut ist oder ob beim Gewitter ernergietanken noch verstaerkt wird?Wuerde mich schon interressieren da ich oft im Regen meditiere und es sehr entspannend finde.Und es mir viel kraft gibt.
> eure
> dearg



Hallo dearg!
Regentanz?Nun damit habe ich nicht viel mit am Hut,ABER ich finde Gewittwer sooo toll!Es zieht mich regelrecht hinaus,manchmal gehe ich im Gewitter oder strömenden Regen spazieren und einen Regenschirm habe ich selten dabei.
Aber alles nur zu dieser Jahreszeit oder im Frühherbst wenn es noch nicht ganz so kalt ist.
Und alles wobei du dich wohl fühlst,ladet deine leeren Akku wieder auf.

Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: