logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Federleicht
Ronin schrieb am 25. Mai 2002 um 14:18 Uhr (395x gelesen):

Beitrag von Inquisitor am 24 Mai 2002 um 09:38:09:

Nun abgesehen von diesem beitrag von Inquisitor der wirklich hart ist möchte ich etwas zu besen bzw Fliegen sagen.

Ich habe nun vor einiger Zeit wieder mal experimentiert mit der Energie. Ich ging auf der Straße und dachte mir. Man wäre es schön wenn ich mir nicht so schwer tun müßte beim Gehen. Ich hatte sehr viel zu tragen und war am Ende.
Also wie ich so ging überlegte ich wie man sich leichter tun könnte und ich versuchte abzuheben bzw die Schwerkraft unter mir aufzuheben.

Wie geht dass mögliche abheben:

Ich stehe. Dann Schließe ich die Augen und konzentriere mich auf dass Fliegen. Nun sage ich zu mir "Schwerkraft aufheben". Ich habs bereits versucht und man bekommt spürt dass man sich vom Boden trennen kann. Ich hab keine Ahnung obs wirklich geht aber falls ja wärs schon ganz gut.
Ich hab ab diesem Versuch nie probleme wenn ich weit gehen muss da ich immer ein Gewisser Gefühl von leichtigkeit habe.


Falls ich es jemals schaffe abzuheben werde ich es euch natürlich sagen. Vielleicht bilde ich mir dass auch nur ein aber probieren geht über Studieren.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: