logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Test: Regeln für Experimente (wiki)
Verhexstes Date! (Bitte nur ernstgemeinte Antworten bitte!
Tanja le feé schrieb am 25. Mai 2002 um 20:11 Uhr (391x gelesen):

Hallo Ihr Lieben!
Ja ,da bin ich wieder und wieder brauch ich echte Tipps und Ideen.
Meinen verzwickte Liebesgeschichte mit meinem verheirateten Freund hab ich ja euch erzählt.
Nun endlich hat er mich besuchen kommen wollen-an dem besagten Dateday-freitag wurde er krank und mußte zum Docktor.Dies ist jetzt der Dritte mißlungene Versuch uns bei mir einen netten Abend zu machen.
Klaro kann Mann krank werden-doch mittlerweile Glaube ich an einen Bann-Fluch einer anderen Hexe.
Ich bin bemüht meinen Enttäuschung runterzuschlucken und nicht wütend zu werden.Er hat mir die Absage gemailt und ich hab bis heute nicht geantwortetet.
Ich habe mal vor Monaten von einer anderen Hexe-die bis vor Dezember eine Freundin von mir war-erzählt bekommen sie hätte alle Männer von mir gebannt die nur Sex von mir wollen.Einen Bann hätte sie angeblich aufgehoben.
Wie hebe ich diesen BANN AUF?
Vor allem wie kriege ich es hin daß mein Freund endlich zu mir kommt und mit mir einen schönen Abend-Nacht verbringt.

Danke im voraus für die Hilfe! Blessed bé


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: