logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Im Ernst....
Tanja schrieb am 29. Mai 2002 um 7:33 Uhr (392x gelesen):

Hallo Du!
Ihn für mich gewinnen ? Lach : ))
Den Typen kenn ich seit 8 Jahren und er fährt auf mich ab.
Hab damals kein schales Gefühl dannach gehabt.
Zur Zeit schalte ich sturr und halte die Augen offen.
Ich weiß er wird wieder anrufen und mich um ein Date anbetteln.
Seine Frau ist ein Christin und absolut keine zaubernde Hexe!
Vieleicht eine Frau die weiß wie sie jemanden festhält und abhängig macht!Kind+Haus+Schulden+Familienkontolle!
Aber ich war auch mal so abhängig und verheiratet doch der Sex und die Kommunikation war beschissen sodaß ich die Flucht nach 5 Jahren ergriffen hab.
Aber meistens sind Frauen die Starken und gehen weg.
Wünsche dir besseres Liebesglück blessed be.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: