logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Tztztz
Sephrenia schrieb am 25. Mai 2002 um 21:33 Uhr (376x gelesen):

> Und ich armes Hascherl soll das jetzt alles Lesen???????
> Oh man ich komme von der Arbeit (schwer genug am Wochenende) und muß mich jetzt durch den ganzen Müll lesen *schnüff*
> Also ich werde mich da so langsam durcharbeiten und ganze Threads zum LÖSCHEN!! freigeben, wenn jemandens (realer) Post verloren geht, sorry!!!!!!!
> Notfalls ein neuen Eintrag setzen.
> Und wenn jemand auf Hilfe hoffte und keine bekommen hat, bedankte Dich bei dem Faker und versuchs einfach nochmal.
> Beste Wünsche
> Elokin

Ich glaube wir können dir verzeihen.NUr mach den Müll weg der stinkt gewaltig.

Bin in Gedanken bei Dir.

Gruß Sephrenia


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: