logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Tztztz
pytha schrieb am 27. Mai 2002 um 16:30 Uhr (403x gelesen):

> > Und ich armes Hascherl soll das jetzt alles Lesen???????
> > Oh man ich komme von der Arbeit (schwer genug am Wochenende) und muß mich jetzt durch den ganzen Müll lesen *schnüff*
> > Also ich werde mich da so langsam durcharbeiten und ganze Threads zum LÖSCHEN!! freigeben, wenn jemandens (realer) Post verloren geht, sorry!!!!!!!
> > Notfalls ein neuen Eintrag setzen.
> > Und wenn jemand auf Hilfe hoffte und keine bekommen hat, bedankte Dich bei dem Faker und versuchs einfach nochmal.
> > Beste Wünsche
> > Elokin

> Ich glaube wir können dir verzeihen.NUr mach den Müll weg der stinkt gewaltig.

> Bin in Gedanken bei Dir.

> Gruß Sephrenia

eieiei, die titel der geloeschten posten sprechen ja schon baende... vielleicht sollte der herr inquisitor mal lernen, auf ZWEI beinen zu laufen, dann hat er seine nase auch mal aus dem bereich, der im sport als "unter der guertellinie" bezeichnet wird...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: