logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Grüsse
Karuli schrieb am 25. Mai 2002 um 21:41 Uhr (463x gelesen):

Hallo egal,

ich finde es sehr schön, dass Du hier gepostet hast.
Jetzt kommt eine schwere Zeit für Dich und ich drücke Dir alle Daumen, dass Du sie gut durchstehen wirst.
Ich kann wirklich mit Dir fühlen, weil sich mein Freund damals nach 5 Jahren Beziehung umgebracht hat.
Es war so schwer, aber ich habe viel daraus gelernt und viel Kraft bekommen. Die Zeit geht vorbei und dann wird es leichter werden. Es ist auch egal, wo sie beerdigt wird, weil sie immer bei Dir ist.
Da ist kein Stück von Dir gestorben, Du wirst sie immer im Herzen tragen und sie wird immer bei Dir sein.
Und wenn Du ihre körpeliche Nähe nicht spürst, dann ihre geistige Nähe, wenn Du in der Natur bist.
Ich hoffe, Du schreibst hier weiterhin
und bin in Gedanken bei Dir
Karuli




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: