logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich fühl mich so leer
Sephrenia schrieb am 25. Mai 2002 um 21:49 Uhr (453x gelesen):

> Hallo,

> danke das Ihr mir zugehört und nicht über mich gelacht habt. Das Märchen von Thomas hat mir sehr gut gefallen und es steckt viel Wahrheit darin. Euer Zusprucht tat mir sehr gut, allerdings fühle ich mich fürchterlich leer seit sie gegangen ist. Ich bin antriebslos. Ich helfe ihrer Mutter die Beerdigung vorzubereiten. Auch ist es schwer ihren letzten Willen bei ihrer Mutter duchzusetzten. Sie wollte an einem ganz bestimmten Ort beerdigt werden, unter einem ganz bestimmten Baum. Bis jetzt will ihre Mutter davon nichts wissen.
> Sie fehlt mir so und irgendwie ist auch ein Stück von mir gestorben. Wenn ich mich im Wald befinde, auf meiner Lieblingslichtung, dann habe ich das Gefühl sie würde neben mir stehen. Dann höre ich ihre Stimme im Wind. Ich habe das Gefühl ich werde verrückt.

>
> Mögen Euch solche Erfahrungen erspart beleiben...

> Grüße

Hallo,
mache Dir bitte nicht zuviele Gedanken.Wahrscheinlich mußte es so sein.
Weißt Du,manchmal geschen Dinge,wo wir das Gefühl haben uns entgleitet der Fußboden und wir haben fürchterlich versagt,aber so ist das nicht.
Meistens lernen wir aus solchen Situationen.

Ich hatte auch mal eine Freundin,sie hatte Krebs.
Ich war damals sehr jung und wußte überhaupt nicht was ein "bösartiger Tumor"ist.Die einzige Antwort die ich damals hatte,war"ach,das wird schon wieder und dann können wir wieder weg gehen".
Ich machte mir nicht die geringsten Gedanken und lies mich *Leider*auch selten sehen.
Ab und zu rief ich mal an,aber ich war zuviel mit mir Beschäftigt.
Es dauerte nicht mal ein Jahr und sie schlief für immer ein.
Das hat mir auch nur ein gemeinsamer Freund von uns erzählt und ihre Eltern reden nicht mehr mit mir.Nicht mal zur Beerdigung wurde ich eingeladen nix....
Dann kam das schlechte Gewissen und ich grübelte wo sie jetzt ist und eines Tages...so ca.5-6 Jahre später erschien sie mir im Traum.Der war sooo real,dass ich sofort wußte das sie mich Besucht hat und ab da hatte ich niee mehr ein schlechtes Gewissen.
Ich möchte,wenn Du wieder an Deinem Lieblingsplatz im Wald bist und das Gefühl hast sie sei bei Dir,habe keine Angst Schicke ihr einen lieben Gruß du wirst garantiet nicht verrückt.

Licht und Liebe

Gruß Sephrenia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: