logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

An samurai
Loki schrieb am 25. Mai 2002 um 23:58 Uhr (417x gelesen):

Was ist mit dir los? Offensichtlich jedesmal, wenn hier jemand ein Problem hat und diesbezüglich um Rat bittet, prügelst du auf ihn ein. Bevorzugt auf Frauen, die für dich alle Schlampen sind, die es verdient haben vergewaltigt zu werden oder Ihre Männer aussaugen. Du verwechselst Ursache mit Wirkung. Oder hast du einfach Angst? Eine Scheißangst vor Frauen? Ist es das? Hat deine Mami dich nicht oft genug in den Arm genommen, oder was? Oder geilst du dich an solchen brutalen Beiträgen auf? Du versuchst warscheinlich anderen auf diese Weise wehzutun, weil es dich anmacht. Das hast du auch bei mir versucht, aber du hast nicht gewonnen! Du bist nicht der allmächtige Sadist, für den du dich selbst hälst. Du bist nur ein kleiner bemitleidenswerter Scheißer.
Loki

P.S.
Jahh doch, ich weiß schon, jetzt kommt wohl wieder eine deiner unvergleichlichen Antworten. Aber das kannst du dir auch sparen.
Was kümmert es mich, wenn ein junger Hund mich mit seinen kleinen Milchzähnen beißt.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: