logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
An Loki
Blaze schrieb am 26. Mai 2002 um 2:25 Uhr (421x gelesen):

Hallo Loki,
beruhige dich, ich bin ganz deiner Meinung, aber alles was er will ist provozieren und er freut sich über jeden, der sich dann auch wirklich darüber aufregt. Das ist ein Hilfeschrei und er sagt uns damit, "hey beachtet mich" weil er im realen Leben ein Arschloch ist, das jeder ignoriert. Die größte Strafe für solche Menschen ist, wenn auf ihre Provokationen niemand reagiert. Heute hat Ronin einen sehr guten Vorschlag gemacht, nicht das provozierende Posting, sondern die Reaktionen sollten gelöscht werden, das ist für Leute ihn viel schlimmer, wenn er allein gelassen wird mit seinem Schandmaul. Versuch dich doch mal in seine Lage zu versetzen, bei Papi muss er die Schnauze halten, in der Schule hört ihm niemand zu und wenn er vor seinem PC sitzt provoziert er und wartet dann auf die aufgebrachten Reaktionen. Du kannst ihm schreiben was du willst, darüber freut er sich in seinem kranken Hirn doch nur, aber wenn du ihm einfach den Rücken kehrst, so triffst du genau seinen wunden Punkt.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: