logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: Neue Homepage!!!!!!
Blaze schrieb am 26. Mai 2002 um 0:58 Uhr (412x gelesen):

Hallo,
viele der Texte kommen mir recht bekannt vor, das hast du von anderen Seiten im Netz ohne Quellenangaben kopiert. Aber gut, ich mische mich nicht in Copyright-Streitigkeiten ein.
Zu den Informationen auf deiner Page einige kleine Anmerkungen:

Bei der Arbeit mit dem Witchboard sollte man durchaus einen Schutzkreis ziehen, der Kreis soll negative Energie und Böses (klingt abgedroschen) fern halten. Wenn man den Kreis entsprechend energetisch programmiert, so kann man jederzeit mit einem Geist in Kontakt treten, aber die Gefahr sich einen Geist einzufangen ist nicht so groß. Trotzdem, ich lehne die Arbeit mit dem Witchboard ab, warum sollte man das Risiko eingehen, einen Geist zu sich einzuladen, wenn man ihn in seiner Dimension besuchen kann?

Wenn du Eisenkraut schreibst, so solltest du angeben welches Eisenkraut, es gibt ein winterhartes Eisenkraut, das du bei dir im Garten ziehen kannst, das riecht aber nicht und ein duftendes Eisenkraut, das glaube ich aus Südamerika stammt. Ich lese das jetzt nicht extra nach. Ich hab nicht alles durchgelesen, aber das stach mir ins Auge.

Wenn du im Bereich Geister einen Text reinkopierst, in dem steht "unten stehendes Foto ..." so sollte dort auch ein Foto zu finden sein.

Den Text über Hexen habe ich nur überflogen, aber ich glaube auch dort sollten zwischen den Texten Fotos stehen, die Fußnoten weisen offensichtlich darauf hin, aber leider nix zu finden.

Allgemein finde ich die Seite nicht schlecht, nur die Litanei von Liebeszaubern ist mir etwas aufgestoßen und im Bereich Satanismus fehlt mir ein deutlicher Hinweis darauf, dass Hexen nichts mit Satanismus zu tun haben. Das schimmert zwar im Bereich Hexen hauchfein durch, aber ein klärendes Wort täte doch Not.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: