logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Leider..........
Dryadena schrieb am 26. Mai 2002 um 15:18 Uhr (408x gelesen):

Ich kann mich dem Lichtwesen da nur anschließen. Ich lese hier jeden Tag mit und ich muss mich wundern auf was für ein niedriges Niveau ihr euch runterlässt wenn ihr euch über diese Faker ärgert und anfängt sie zu bedrohen und zu beschimpfen. Damit nährt ihr nur ihre Streitlust und das ganze hat nie ein Ende. Es haben schon einige Leute gesagt ignorieren und nicht reagieren. Beherzigt diesen Rat, es wäre sehr schade wenn dieses Forum nur wegen ein paar Typen, die sich selbst auf so stupide Weise beweisen müssen wie toll sie doch sind, auseinander bricht.

Alles Liebe
Dryadena

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: