logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: Taktik
Nevyn schrieb am 26. Mai 2002 um 15:52 Uhr (518x gelesen):

Das Ignorieren solcherlei Beiträge ist zwar grundsätzlich gesehen eine sehr gute Idee( aus Resonanzgründen), doch in der Realität kaum durchführbar, da ein geschickter Faker an sich selbst, unter falschem Namen ( !! ), aggressiv gestimmte Antworten schreiben wird, die bei Vielen den Eindruck hinterlassen, daß erstens das Niveau eines Forums rapide sinkt und zweitens das Ignorieren nicht funktioniert.
Doch dies alles, ist Teil der Zertrümmerungstaktik eines Forums !

Das Heilmittel besteht darin konsequent - was leider mit sehr viel Aufwand und Energie der Forenleiter verbunden sein wird, die aber glücklicherweise aus Mehreren besteht - jeglichen Beitrag dieser Art, auch Scheinantworten, zu löschen.
Früher oder - leider manchmal auch - später wird der Faker ( besser die) den Spaß an der Sache verlieren.
Sperrung einer IP-addy bringt nur was bei Leuten, die wenig Compiahnung haben, doch kann man es auch versuchen.

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: