logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: kommt mir bekannt vor, aber....
pytha schrieb am 27. Mai 2002 um 21:50 Uhr (517x gelesen):

> > ist aber nicht der einzige partriarchalisch-sexistische
> haufen, was religion angeht.
> .....partriarchalisch-sexistisches Gehabe ist, glaube ich
> NICHT auf Religionen beschränckt.
> Ist meiner Erfahrung scheinbar ein natürlicher
> "Men"schenkomplex.
> Wie der zustande kommt weis sicher keiner genau.
> Irgendwo muss es einen Punkt in der "geistigen"
> Entwicklung der "Man-schen"
> (oh Freudsche Verschreiber) geben, wo etwas schief ging!
> AuAua, ich spüre grade wie meine Geschlechtsgenossen auf
> mich einhauen

bei allem, was dem jungen, freudigen adler reicht (bevor mich die biblio bis morgen frueh ausloggt, in ca. 5 minuten):
wenn nach der abspaltung dieses xy-chromosoms noch was schiefgehen konnte, dann wohl mit der hygieneerziehung:
beim maennchen sind nun mal geschlechts- und harnapparat eine maschine. wenn kleinbubi stubenrein gemacht wird, ist "das baehbaeh" - und damit spaeter auch die geschlechtsfunktion an sich und auch das, wo sie hin will: das weib.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: