logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

schwarzwald
pytha schrieb am 30. Mai 2002 um 14:34 Uhr (584x gelesen):

> > gut gewesen? ich bin einzelgaenger, deshalb ueber parties nicht auf dem laufenden: das klima war fuer vollmond ertraeglich - die letzten ernsthaften nervensaegen geisterten am freitagabend, und mond und wolken waren wirklich sehr schoen. aaaber kalt war's....!
> > die leute in goettingen sind gut, dafuer ist das biotop leider ziemlich begrenzt. in ein paar wochen werde ich wieder im schwarzwald verschwinden, bis zum herbst. beeren, pilze, kraeuter, waldhuette, kaminfeuer, ein plappernder brunnen...

> Hey, vielleicht begegnet man sich ja mal...

> Liebe Grüße
> Teríos (seines Zeichens echter Schwarzwälder)

revier freiburg - schluchsee. aber einen teil des uebrigen walds kenn' ich auch: vor ein paar jahren habe ich eine huettenbestandsaufnahme zwischen offenburg, lahr, schramberg, freudenstadt gemacht - der schwarzwaldverein verweigerte die veroeffentlichung, damit es keine scheissleute in den busch lockt.
wo haust du?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: