logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Feiertage beim Rabenclan. e.V - Auskunft?
Blaze schrieb am 28. Mai 2002 um 9:40 Uhr (461x gelesen):

Hallo Broomsticks,
Freunde von mir waren mal beim Rabenclan, dort geht es zu wie hier im Forum, dort geht es ähnlich zu wie hier im Forum, mal gute Gespräche und mal macht sich jemand wichtig. Ich habe gehört, meine Freunde wurden, nachdem sie den Rabenclan verließen sogar mit schwarzer Magie bedroht. Das sagt wohl genug über die Leute dort aus, aber ich möchte nicht verallgemeinern, meine Freunde wären nicht dabei gewesen, wenn es nicht auch nette Leute gäbe.
ciao
Blaze


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: