logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Feiertage beim Rabenclan. e.V - Auskunft?
Cathbad schrieb am 28. Mai 2002 um 16:29 Uhr (424x gelesen):

Hallo Broomsticks

Jep, ich war schon mehrmals da, wie Blaze schon sagte, die meisten sind liebe nette Menschen doch manchmal kommen auch Spinner zu den Treffen, ist halt für jeden offen so ein Treffen. Meistens ist das Verhältnis 50/50 also die hälfte Gäste.
Die meinen sie könnten einen mit ihrem Gehabe Imponieren verziehen sich meist wieder sehr schnell, denn solchen bekomen keinen großen Beifall.

Ich habe mal zu Lughnasad einen Priester getroffen, der eher in die Geschlossene gehörte, doch was soll´s ? :-))


Cathbad








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: