logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Suche hexen lerer oder hexen lererin
dearg_due schrieb am 29. Mai 2002 um 13:57 Uhr (396x gelesen):

> >
> > Hallo ich suche einen oder eine Hexen lerer/in,denn ich möchte hexen lernen!Ich komme aus Karlsruhe und würde mich sehr freuen wenn mir jemant schreibt.bis dann Maik:-)

> Hallo!!

> Hexen lernen?? Uhi, da hast du dir ja was vorgenomme! Hexen ist aber mehr als nur lernen...es ist auch eine innere Einstellung.....

Hallo
Ja aber wenn man zu seiner Lehrerin (Hexe) ein starke geistliche Verbindung.Hat so kann sie dir viel mehr geben als jedes Buch.Sie gibt dir einen Teil ihrer Erfahrungen ab sie passt auf dich auf.Und du hast in der schweren Zeit der Junghexe eine Begleiterin die dir hilft.Eine Hexenlehrerin ist was wertvolles und sehr wichtig.Ich muss meinen Weg alleine gehen und es ist oft sehr schwer fuer mich.

Gruesse dearg



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: