logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: hilfe, ich bin eine hexe und mir ..
pytha schrieb am 29. Mai 2002 um 16:18 Uhr (467x gelesen):

> Hallo Kindchen,
> ich bezweifle doch stark, dass du mit so etwas Erfahrung hast. Zudem sind wir keine Dealer und eine echte Hexensalbe ist ein Drahtseilakt zwischen Rausch und Tod, die Verantwortug wird mit Sicherheit niemand für dich übernehmen. Ließ etwas mehr, dann kommst du dahinter, dass eine richtige Flugsalbe ein dreitägiges Coma auslöst, bist du sicher, dass du das wirklich möchtest?
> ciao
> Blaze

klassische hexensalbe wuerde der dekadente zivilisationsmensch von heute wohl nicht mehr ueberleben, auch wenn durch die haut weniger absorbiert wird als durch schleimhaeute oder im verdauungstrakt - im mittelalter haben die sich mit harter koerperlicher arbeit von sonnen auf- bis untergang fit gehalten, entsprechend gefuttert, und von umweltgiften waren sie auch nicht so vorgeschaedigt wie wir.
bei nachtschatten musst du ausserdem damit rechnen, dass du deine halluzinationen nicht mehr als solche erkennen kannst - das bedeutet, wie in einem intensiven traum erlebst du die subjektive realitaet als objektiv.
allerdings ist im schlaf die motorik lahmgelegt - selbst der jagende hund zuckt nur mit der pfote, rennt aber nicht rum. diese ruhigstellung erfolgt bei nachtschattendrogen nicht - du agierst und reagierst auf deine persoenlichen erlebnisse, d.h., du legst ein fuer aussenstehende SEHR seltsames verhalten an den tag, und diese andere realitaet haelt tatsaechlich einige tage an. die wahrscheinlichkeit, dass du in der klapse wieder im objektiven landest, ist also sehr gross.
neugier befriedigt?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: