logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: was mich stört, daß....
pytha schrieb am 29. Mai 2002 um 20:56 Uhr (431x gelesen):

> alles verteufelt wird, was psychoaktive wirkung
> zeigt von der natur her, wo doch von bilsenkraut
> keine todesfälle bekannt sind (pils-bier (bils-bier)
> wurde früher mit bilsenkraut versetzt, statt mit
> dem chemieverseuchtem hopfen.

> hast du dir mal gedanken darüber gemacht, wieviel menschen
> an nebenwirkungen von pharmacas jährlich zugrundegehn,
> die noch nicht mal in statistiken auftauchen?

> und eine chemotherapie ist eine wahre wonne!
> wobei ich die therapie nur für die pharma-konzerne sehe.

> seph

damit muss ich dir allerdings rechtgeben.
aber vorsichtig solltest du mit nachtschatten trotzdem sein: als naturdroge kann die dosierung sehr schwanken.
bei tollkirsche zum beispiel sind ein bis zwei beeren (1-2 g wurzel) die wirksame, 2-4 beeren (2-4 g wurzel) die toedliche dosis.
ich habe hexenrezepte gelesen, die (zur oralen einnahme!) zehn gramm opium enthalten sollten (vom andern zeug, das gleichfalls laehmt, abgesehen) - leuchtet ein, dass das ein bisschen ungesund ist?!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: