logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Speisekarte
Blaze schrieb am 30. Mai 2002 um 1:43 Uhr (395x gelesen):

Hallo,
also auf Pilze würde ich mich da nicht verlassen, ein Pilzbuch haben noch die meisten zu Hause. Aber einen Salat aus Löwenzahn, Sauerampfer, Spitzwegerich, Melisse, Pfefferminze und Feldsalat, danach eine Brennesselsuppe und als Hauptgang ein Nussbrot aus Bucheckern mit Hagebuttenmarmelade, das sollte dich auch noch am Leben erhalten, wenn die Mensianer dir alle Pilze vor der Nase wegfuttern. Pilze, Nüsse und Waldbeeren dürften dann ausverkauft sein in der Botanik.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: