logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Speisekarte
pytha schrieb am 30. Mai 2002 um 13:45 Uhr (389x gelesen):

> Hallo,
> also auf Pilze würde ich mich da nicht verlassen, ein Pilzbuch haben noch die meisten zu Hause. Aber einen Salat aus Löwenzahn, Sauerampfer, Spitzwegerich, Melisse, Pfefferminze und Feldsalat, danach eine Brennesselsuppe und als Hauptgang ein Nussbrot aus Bucheckern mit Hagebuttenmarmelade, das sollte dich auch noch am Leben erhalten, wenn die Mensianer dir alle Pilze vor der Nase wegfuttern. Pilze, Nüsse und Waldbeeren dürften dann ausverkauft sein in der Botanik.
> ciao
> Blaze

pilze haben den vorteil, dass sie a. an dezenten, nicht unbedingt mit dem auto zu erreichenden stellen im wald wachsen und b. fuer interessierte laien meist einen giftigen, weitverbreiteten doppelgaenger haben. :))
kraeuter lassen sich mit dem humanen verdauungsapparat leider nicht so aufschluesseln, dass wir nur davon leben koennen - bei buchen dauerts lange, bis sie tragen, und du musst aufpassen, dass beim aufpopeln der eckern nicht mehr energie verloren geht, als du rausholst. die waelder sind doch mehr fuer reh, karnickel und maus gemacht als fuer fruechtefressende grossprimaten hier. also bleibt jenseits der tropen das schlachtenlernen nicht aus - und mit mangel an tierischem protein ist in absehbarer zeit nicht zu rechnen... ***boesgrins***

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: