logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Re: Erklärung
Blaze schrieb am 30. Mai 2002 um 2:57 Uhr (430x gelesen):

> Da ich in den letzten Tagen nicht in diesem Forum aus Gründen die mit meiner Arbeit zutun haben will ich mal was sagen:

Ich hab zwar nicht gefehlt, aber sagen möcht ich auch was.

> Da sich soviele Faker und auch Paranormal Leute verewigt haben will ich mal dazu sagen dass ihr trottel seid.

Danke!

> Wisst Ihr ich hab mir gedacht ich nehme durch eine kleine Ablenkung diesen Fakern den Wind damit ihr mal was überlegen könnt wie man die aus diesem Forum fernhält. Das war alles nur Ablenkung! Da sieht man wie gut Ihr so ein Spiel durchschaut...

Da brauch man nicht überlegen, nicht reagieren, dann ist Ruhe, aber du stichelst noch nach.

> Weiter:

> Für wen halte ich mich.... Pan

Pan Tau würde ich sagen

> Hochmut kommt vor dem Fall....

Das ist von Mandrake und recht hat sie.

> Es hat für dich bereits begonnen...(bezogen auf das Spiel)

Kinderspiel, Jungelchen, Kinderspiel

> So. Ihr wisst nicht wer ich bin und was ich kann. Ok

Du bist ein Aufschneider und Maulheld, der nichts verstanden hat.

> 1. Ich bin Social Engineer...SOCIAL___ENGINEEEER

na und?

> 2. Ich bin durch Zauber geschützt. (Schwarzer Mantel, Drachenfeuer..) Alles Tricks die Ihr so oder so nie draufhaben werdet.

Ich kenne einen Schnaps, den nennt man auch Drachenfeuer und einen schwarzen Mantel hab ich auch. Mit beidem zusammen schaust du aus wie ein Pennbruder.

> Was bedeutet das? Ich bin nicht hochmütig ich weiß was ich kann.

Ach ja? Ich habe selten jemanden erlebt, der das Maul so weit aufgerissen hat.

> Wegen Blaze. Weißt du ich will dir zwar nicht die Freude nehmen an deinen Vorstellungen aber du kannst über meinen Nick keinen Bezug zu mir herstellen. Ich erklärs dir

Ich kann!

>
> Du denkst also dass du meinen Namen nimmst und damit mich finden kannst. Ok du kannst das nicht weil etwa 1000 andere Leute diesen Namen nutzen.

Das spielt keine Rolle, du kannst auch annonym schreiben.

> Du kannst mich auch nicht finden weil ich durch den schwarzen Mantel geschützt bin der jedes deiner kleinen Signale wie ein schwarzes Loch verschluckt.

Es sind nicht meine Signale, es sind deine.

> So nun hast du jemand gefunden? Das bin nicht ich hehe
> Würdest du durchkommen würde ich einen gegenschlag starten. Du hast sicher von Dragon gehört? Oder? Ein kleiner fieser Trick. Der Trick ist aber so stark dass er sogar Schutzwalle durchbricht.

Nichts durchdringt alles, da musst du noch viel lernen.

> Ok weiter. So nun verbinde mal die beiden Sachen.

> Social Engineer
> +
> Hexerei
> =
> Jemand der mit Toten in Kontakt treten kann ohne sich bei Ihnen anzumelden(Wichboard). Profilerstellung von jedem Individuum.

Die Rechnung geht nicht auf

> Energiekontrolle und Unterscheidung. Seelenabsaugung
> Schwarze Mäntel, Dragon, sehr genaues Tarot,

Na und?

> Gedankenlesen usw.

Komm zum Punkt, was kannst du was andere nicht können?

>Körperkontrolle( Kann meinen Körper vom geist trennen damit ich zb nicht Alkoholeinwirkung spüre oder falls ich schmerzen habe.)

Nichts besonderes, geht aber nicht auf Dauer, der Energieaufwand ist zu hoch, damit beeinträchtigst du die Heilung.

> Klingt etwas abgedreht aber ich habe auch lange genug darauf hingearbeitet!!

Ich auch

>Habe Pakte geschlossen mit so fast jedem Mächtigen Wesen!! Habe mir wissen über Jahre angeeignet!! Bin förmlich für diese Fähigkeiten durch die Hölle gegangen!! Denkst du und ihr dass ich hierher komme herumschwafle und aber nichts weiß über Magie?

So ähnlich, ich glaube, dass du hier her kommst, herumschwafelst, aber ein paar nette Tricks drauf hast.
Wozu brauchst du einen Pakt mit irgendwelchen Wesen, das kannst du einfacher haben. Durch die Hölle gegangen bin ich auch, aber deine Beschreibung befriedigt mich diesbezüglich nicht.

> So und jetzt will ich mal was den schwarzmagiern sagen die sich hier so aufspielen.

Du meinst Kasperl wie Thomas und Warlock, ich vermute, das ist eh nur einer.

> Von euch habe ich nicht sehr viel Angst. Ich habe genug Energie und tricks drauf um euch sehr lästige Dinge anzuhängen. Ich würde mir nicht ärger machen. Das kann ins Auge gehen.

Ja, du bist recht unberechenbar, da würde Baldrian helfen.

> Ich respektiere eure Magiewahl. Ihr seid der Meinung das die weiße Magie nichts drauf hat. Liebe. Man Liebe kann sehr schnell umschwenken. Ich versteh euch. keine Frage.
> Denkt Ihr ich bin Weißmagier? Na nur teilweise. Ich nehme den Leuten Energie. das sagt wohl alles.

Ja, dass du keine Ahnung von Energiearbeit hast und in einer magischen Auseinandersetzung Probleme hättest.

>So was ich nur nicht verstehe ist und das verstehe ich als Hexer nicht dass ihr nicht die Leute hier in Ruhe lasst.

Kein Problem, das ist nur mangelnde Kontrolle über die Gefühle und beruhigt mich eher, beweist es doch, wie scheiße ihre Magie ist.

>Ja zugegeben sie nerven manchmal und ihr hasst Sie

Was du nicht sagst.

>aber ich Schreibe hier auch und denkt mal so. Beide Seiten können davon Provitieren dass hier beide Seiten verfassen. Lasst diesen Endkrieg mal weg. Versucht mal die Weiße magie mit der schwarzen zu mischen. Klar ihr denkt dass die schwarze Magie die einzig wahre ist aber die Welt kann nur in einem Gleichgewicht aus Gut und Böse existieren:)Genauso entwickelt sich magie. Es wird nen Krieg geben aber ihr müßt euch nicht die Mühe machen und Leute aufstellen. Es geht nicht um euch. Es geht nicht um die. Es geht um unsere Existenz. Hört auf zu streiten und lernt.

Lernen? Das tun sie doch.

>Ihr seid nicht so weit.

Richtig

>Ich werde sicher noch mehr hier verfassen. Neue Tricks wenn es jemand wissen will von denen die Hilfe brauchen. lernt darausoder auch nicht und ich gebe beiden Seiten mächtige Waffen die Ihr nicht aus Büchern lernen könnt.

Die Schwarzen pfeifen auf deine Tips und wir brauchen keine Waffen.

> So und bitte ich denke die Erklärung war lange genug noch jemand sagen sollte das ich mir mein Wissen aus den Finger sauge und sowieso nichts drauf habe was ich eigentlich sehr gemein finde aber falls mir sowas jemand unterstellen sollte gehe ich. Da könnt ihr mich dann mal....den Rest könnt Ihr euch denken.

Nein geh nicht, aber überdenke Hörnchens Rat, manchmal ist es besser zu schweigen.

> Ich bin der Auffassung dass euch die Leute hier Dulden. Wenn nicht hab ich mich wohl getäuscht in den weißmagiern und diese ganze Nice guy masche ist nur eine illusion

Natürlich dulden wir sie, mehr sogar, ich bin für konstruktive Kritik dankbar.

> Ach ja. Ich hab gemerkt das sich bei mir jemand eingeschlichen hat. War ne etwas ungemütliche Nacht. Ich will nicht wissen wer das war will aber nur sagen dass der Trick nicht lange angehalten hat. Sozusagen hat mein schwarzer Mantel diesen Zauber gestört. Wurde doch dann ne angenehme nacht.:)

Du behauptest doch, dich findet keiner :o)

> Schwarzer Mantel: Ein Energiefeld dass sich aus meinen Gedanken Manifestiert und wie ein schwarzes Loch für jeden Angriff wirkt.

Der Glaube daran ist der beste Schutz
ciao
Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: