logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Mächtige Zauber!!!
pytha schrieb am 30. Mai 2002 um 14:19 Uhr (395x gelesen):

> Na du solltest dich nicht weit aus dem Fenster lehnen. Aber auf dein Risiko und da ich ans geschäft denken muss hier ein kleiner trick von dem es schon etwas mehr erfahrung braucht. Tja hm was könnte ich dir geben. hm na ja ich weiß zumindest das man im IT nix findet. Ich hab auch nie was gefunden was ich gesucht hab. Gerade deshalb will ich dir mal was zeigen.

> Dragon ist ne starke sache. Zumindest ich steh drauf:)
> Wenn du Mental nicht gut drauf bin dann lass es lieber.
> Für diesen Zauber musst du sehr konzentriert sein da der Zauber sonnst ausser Kontrolle gerät.

> Ok na also hier die Anleitung und bitte diesen Zauber gibts nirgends zu lesen. Ich sag dir die lange Fassung an da ich nicht weiß wie gut du wirklich bist.

> 1. Du benötigst Kerzen
> 2. Die daraus sich ergebenden Zünder
> 3. Eine Wand(unbemahlt)
> 4. Farbe
> 5. Erde

> Ok nun als erstes nimmst du die Farbe(Stifte) und mahlst auf die Wand einen Drachen. Sollte möglichst realistisch aussehen. Also kein Strichmännchen!
> So nun mach mal das Licht runter.(dunkelheit) Ziehe einen Kreis aus Erde.
> So als nächstes stellst du die Kerzen in einem Kreis ausserhalb des Erdkreises auf und setzt dich darin. Du solltest etwa 1 bis 2 Meter vor dem Bild sitzen. Mach die Augen zu und sage zu dir in Gedanken "Energie abgeben" und stell dir vor das du mit dieser Energie die Erde in Flammen aufgehen lässt berühre die erde Nun Meditiere und versuche mit deinen Gedanken das Bild zu erreichen. Die Energie zu spüren. Du musst übrigens mit vollem Herzen dabei sein. Nachdem du in eine tiefe Meditation versunken bist sage zu diesem Bild oder besser gesagt dem Drachen in Gedanken "Drache erhebe dich aus deinem Schlaf" So nun kommt das schwerste. Du musst nun versuchen mit den Augen des Drachen zu sehen. Nun sage zu dem Drachen in Gedanken "Drache fliege" Nun kannst du den Drachen in GEdanken steuern wohin du willst. Kannst deine Freundin besuchen oder mit ihm je nachdem wie gut du mit ihm bist Schutzwälle durchbrächen und Flüche aussprechen. Ist ein Geduldspiel. Musst aber immer in Verbindung sein.
> So nachdem du nen kleinen Aussflug gemacht hast flieg mit dem Drachen zurück. Wichtig. Du musst immer denselben Weg zurückfliegen. Einfach nur denken das er wieder da ist genügt nicht. So nun bist du wieder im Zimmer. Sage nun zum Drachen "Drache schlafe" hebe die Hand und führe ihn in Gedanken wieder in die Wand.

> Wichtig: DU musst dir den Drachen vorstellen. Wie er vor die steht usw. Wichtig ist das du in deinen gedanken die realität mit deinen Gedanken verschmelzen lässt.

> So das oben angeführte Ritual ist das lange Ritual. Es gibt auch eine verkürzung aber ne die ist zu unsicher.

> Ok falls du ein schwarzmagier bist. Du wirst falls du hintergedanken hattest bz ritualen von diesem Ritual nicht viel bekommen. Nur dass du mit ihm sehen kannst. Flüche und durchbrechen von Magischen wallen sind mit ihm nicht möglich. Ich habe dir das Ritual angesagt aber nicht das dazugehörige Ritual um diese Dinge zu machen. Ausserdem fließt dieser Zauber über ein Wesen dessen name ich nicht nennen will und dieses Wesen erlaubt die oben angeführten Dinge nicht!

> Sory ist so geregelt. Hab nen Pakt machen müssen mit diesem Wesen damit ich den Drachen voll ausnützen kann.

> Dieses Ritual ist schon etwas schwerer und sollte dir mal reichen. So um jeden zufriedenzustellen. Das Ritual ist nicht zum Spaßen!! Es ist sehr gefährlich!! Mach es nicht!! Magie ist nicht zum Spaßen da!!

> ne es ist nicht gefährlich wenn du es richtig machst. Es ist auf jeden Fall sicherer als OBE. Viel Spaß!

hab' ich dieses ritual in den paar tagen, in denen ich jetzt hier bin, nicht schon mal gelesen? also: bei zuviel wiederholungen werded ihr dem oeffentlich-rechtlichen fernsehen ueberstellt!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: