logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ---.. --..-...-.....-,.---
Ronin schrieb am 30. Mai 2002 um 22:44 Uhr (430x gelesen):

> An den Antworten die ihr mir gegeben habt in der Zeit wo ich euch beobachtet habe und wie ihr denkt erkenne ich wie unreif ihr doch seid.

> Ronin alias -...-.....--..-.-.

> ps.: Ihr wart teil eines Experiments. Danke für eure so eifrige unterstützung

> Nehmt mir das nicht übel. Ich habe nur versucht herauszufinden was ihr wollt, und was ihr hasst. Wie weit man gehen kann usw. Bei euch habe ich es leicht gehabt. Ich mußte nur einige Postings schreiben, und eure so heile Welt stand Kopf.

Tut mir leid für all die Unannehmlichkeiten. Ich entschuldige mich auch bei denen die ich beschimpft habe.
Ich hoffe das ihr etwas daraus gelernt habt.





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: