logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ---.. --..-...-.....-,.---
Shyla schrieb am 30. Mai 2002 um 23:45 Uhr (451x gelesen):

Hallo Ronin,

nein, dass ich nicht kindisch was wir sind. Das nennt man menschlich und mitfühlend, sensibel, ehrlich, liebend und ausserdem muss man sich ein bisschen Kind bewahren.

Du hast uns nicht verstanden, aber macht nix, kommst auch noch drauf... spielst du auch abends selbst an dir rum, wei du keine abbekommt? Denn so einer dem so viel Müll einfällt kann doch nicht wirklich jemanden haben der ihn liebt
(Sorry das musste leider raus)

Alles Liebe
Shyla

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: