logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Wow...
Nina schrieb am 30. Mai 2002 um 23:24 Uhr (457x gelesen):

> und ich dachte hier wären abgeklärte Hexen und Hexer, die in Frieden versuchen, die WIRKLICHEN Probleme der Welt durch Diskussion zu lösen.
> Kann man von euch eigentlich irgendwas lernen, außer dass Frieden ein Luxus ist, den keiner ertragen kann???
> Wieso teilt ihr euer Wissen nicht einfach.
> Da ich neu hier bin, frage ich mich allerdings, ob das Gezanke bei euch zum guten Ton gehört.

> Liebe Grüße, willow

Hallo willow :0))
nein normalerweise sind die menschen hier nicht so ich lese meistens auch nur aber ab und zu frage ich mal was und wurde bis jetzt auch immer lieb behandelt ich weiß nicht was sie zur zeit haben aber ich glaube das ist allgemein viele meiner mitmenschen sind zurzeit sehr komisch (auch ich manch mal) und ich weiß nicht warum ....liegt vieleicht an den sternen :0)) also nicht verzagen alles liebe Nina



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: