logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wow...
Blaze schrieb am 30. Mai 2002 um 23:36 Uhr (452x gelesen):

Hallo Willow,
sorry, warte noch ein zwei Tage und du wirst hier wieder die normalen informativen Postings vorfinden.
Ich bin schon eine Weile dabei und ich habe solche Phasen schon mehrmals erlebt, das ebt ganz schnell ab.
Ich weiß, ich bin nicht unschuldig daran, aber wie heißt es so schön, Gewitter reinigen die Luft und gelegentlich muss man eben auch mal Tachilles reden, wenn man auf die höfliche Tour ungehört bleibt.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: