logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
@Thomas
Blaze schrieb am 31. Mai 2002 um 0:20 Uhr (431x gelesen):

Lieber Tommy,
kennst du den Unterschied zwischen Kritik und konstruktiver Kritik? Mir scheint nicht, du baust dir hier einen Sim auf der unfehlbar erscheint, der große Tommy der Maggi, äh Thomas der Magier, stellst keine Fragen unter diesem Nick und versuchst alle anderen als doof dastehen zu lassen. Ich weiß, du knöpfst den Leuten Kohle ab für deine Magie, aber ich frage mich, wird das hier ein Werbefeldzug oder postest du hier um Informationen auszutauschen?
Ich habe lange gegrübelt und gestöbert, dabei kam ich zu dem Schluss du bist auch Warlock, dein blinder Hass auf mich und die Postings, die sich so gut mit denen von Warlock ergänzen, das kann kaum Zufall sein. Hängt vielleicht schon ein Foto vom mir an deiner Wand mit ausgestochenen Augen? Das bereitet mir sicher keine schlaflosen Nächte.
Ich möchte dich bitten, missbrauche dieses Forum nicht für deine billigen Geschäfte (sorry, billig bist du sicher nicht), wie oft du mich verfluchst ist mir egal, aber lass deine gierigen Finger von Paranormal. Paranormal Deutschland e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, ich finde es nicht in Ordnung, wenn du diese edle Gesinnung in den Schmutz ziehst.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: