logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Thomas
Thomas schrieb am 31. Mai 2002 um 11:17 Uhr (408x gelesen):

Als erstes ich heiße Thomas und damit habe ich Dir etwas voraus, ich muß mich nicht hinter einem Nick verstecken um meine Meinung zu sagen.

Aber Du versteckst Dich! Hast Angst, daß deine Kollegen erfahren was Du bist, versteckst Dich hinter Nicks damit die Anderen nicht erfahren wer Du bist.

Ich stelle keine Fragen schreibst Du gut an wenn denn? und wenn ich Fragen zu stellen habe, dann nicht dort wo Du es gegen mich verwenden kannst, denn es gäbe schon Fragen aber ich überlege mir wo ich sie stelle und es gibt Foren in denen höflicher miteinander umgegangen wird.

Dann wieviele Fragen hast Du schon gestellt? Wohl nicht so viele oder?

Dann zu Thema Geld ich habe shon einmal geschrieben, daß ich Kleidung verkaufe. Aber Kartenlegen biete ich auch an, ja und für eine Stunde berechne ich dann auch 35 Eur, das ist weniger als ein Kfz- Mechaniker nimmt.

Aber jetzt mal ganz deutlich, damit Du es auch verstehst:

Du arroganter Beamten-Arsch brauchst Dich bei einer Staatsquote von 50% nicht so über Leute die Für ihr Geld arbeiten müssen aufregen, denn die Hälfte davon jeht ja sofort an Dich und deinesgleichen. Ich hoffe das hast Du jetzt kapiert.

Unfehlbar, ja wer ist denn unfehlbar doch wohl eher Du oder?

Gerade mein Letztes posting zeigt doch ganz deutlich, daß es hier ein Fehler ist Schwäche zu zeigen, sofort siehst Du einen Schwachpunkt und greifst an grundlos, sinnlos und blindwütig.

Dann Angriffe auf Dich da kommt doch wohl jeder Poster im Forum in Frage der nicht zum Verein gehört!!! Du selbst greifst nämlich sofort jeden an der hier rein schreibt und was zu sagen hat. Du must Dich also nicht wundern,wenn Du sofort auf jeden, der etwas zu sagen hat mit gesenkter Lanze zustürmst, daß Du ins welche Stechen kommst.

Ich kan mich noch sehr gut an die ersten Postings hier erinnern und an Deine Antworten. Du schreibst sogar wenn Du gar keine Ahnung davon hast und greifst andere, die zu dem Themas was zu sagen haben an vgl. Lebensbaum.

Dann werden zum Teil falsche und deshalb für Anfänger gefährliche Informationen weitergegeben, da muß ich doch, wenn ich es besser weiß etwas dagegen tun oder?

Oder ist das eine heilige Aufgabe, nur für den großen Blaze?

Dann nochmal zu können und nicht können wer liegt denn in einer Reha-Klinik weil er sich an Dingen versucht hat die 5 Nummern zu groß sind? Und dann gleich nocheinmal probiert und sich die Knochen verbrannt?

Ja das ist abgeschrieben. War auch von einem der Dich blindwütig angegriffen hat. Aber warum immer Dich?

So jetzt zum Forum und den Verein bereits in einem meiner ersten Postings habe ich gefragt ob es sich um ein Privat-Forum handelt und weitere Meinungen unerwünscht sind?

Der 26. Mai ist um und ich stelle diese Frage noch einmal in den Raum!




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: