logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Ragi?Neue Einfälle? *Häh?*
Ragnarok schrieb am 14. Mai 2001 um 0:04 Uhr (374x gelesen):

> Hallo Du, der du doch so gern und gut lachst,

> > finde deine Postings wirklich lustig. Mach weiter so.

> Wie? Lustig? DAS IST MEIN ERNST! *kicher*
> "Mach weiter so" -> Du bist gut! Zieh dir mal sowas aus den Fingern ... *g*

> > Ragi lässt sich hald immer was neues einfallen. Hehehe

> *Skeptisch*
> Ragi? Wieso Ragi? *nen*Vogel*zeig*
> Der ist höchstens ein Gnom, aber NIEMALS ein Kobold *kicher*
> Du weißt schon, die Viecher, die aussehen wie Zwerge und riesen Nasen haben *lach*

> Wundert mich sowieso warum ich von eurem ach so gefährlichen Cerberus noch nix gehört habe *den*kopf*schief*leg*
> Werd ihn doch nicht vergrault haben? *beängstigt*guck*

> Ein
> kleiner
> Kobold
> *Ahhchaaahchahaha*

hallo,
nun du hörst von mir solltest du was ablassen was mich in irgendeiner weise berührt....da meine zeit recht begrenzt is konzentriere ich mich auf n paar beiträge....und so lange bist du ja auch noch nich da und ausser ein paar possen zu reißen war ja auch noch nix von deiner seite....warum also sollte ich mich mit dir beschäftigen?
und nochwas....solltest du mich nochmal als Gnom bezeichnen schieb ich dir nen spieß in hintern und röste dich...danach servier ich dich mit nem apfel im losem mundwerk zur allgemeinen belustigung....ICH HASSE KOBOLDE und gnome und zwerge und elfen und das ganze restliche fantasy geschwader..hinzu kommt um mich zu vergraulen brauchts mehr alsn drittklässler auf speed....
PS: ich war der der den topf geklaut hat...
Ragnarok

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: