logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Re: Astrologie-Experte?
Nevyn schrieb am 31. Mai 2002 um 20:10 Uhr (493x gelesen):

> Ich suche einen Astrologie-Experten für eine spezielle Frage bezüglich Zusammenhang "Stand der Seele" vor der Inkarnation und Geburtshoroskop.

> Hat sich jemand schon sehr intensiv mit Astrologie beschäftigt?

> mfg,

> handicap

Hmm, meinst Du mit "Stand der Seele", ob man aus einem Horoskop sicher rauslesen kann, wieweit entwickelt eine Seele zu sein scheint oder welcherlei Themata sie karmisch bearbeiten möchte und wo in etwa das grobe Ziel dieser Inkarnation ist ?
Ersteres möchte ich stark bezweifeln ( da helfen eher andere Arten der Wahrnehmung), letzteres geht durchaus, muss aber auf seine Stimmigkeit am Betroffenen ( Klient) überprüft werden. Dabei sollte man/frau nichts kritiklos annehmen, aber das dürfte eh so klar sein, wie Kloßbrühe *g*

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: