logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Tibet: Tibetische Weisheit
Re: Astrologie-Experte?
Sumitra schrieb am 31. Mai 2002 um 21:23 Uhr (478x gelesen):

> Ich suche einen Astrologie-Experten für eine spezielle Frage bezüglich Zusammenhang "Stand der Seele" vor der Inkarnation und Geburtshoroskop.

> Hat sich jemand schon sehr intensiv mit Astrologie beschäftigt?

> mfg,

> handicap


Hallo Handicap und alle, die mitlesen!

Betreffs Astrologie möchte ich folgendes sagen: ich befasste mich einige Zeit u.a. mit Psychologie und Astrologie. Eines Tages gab ich bei einer Bekannten ein falsches Geburtsdatum in den Computer ein und deutete entsprechend das ausgedruckte Horoskop mit dem Ergebnis, sie bestätigte alles was ich sagte. Und bei einem Bekannten stimmten, wie sich hinterher herausstellte, die Ortsangaben nicht, trotzdem bestätigte auch er alles was ich sagte. Daraufhin warf ich die Psychologie mitsamt Astrologie in den Papierkorb...

Es gibt zwei Arten von Astrologie: entweder lernt man Astrologie wie das Einmaleins auf der Schulbank oder deutet Horoskope ähnlich der Wahrsager und Hellseher intuitiv. Intuitiv deuten heißt: man deutet das, was man wahrnimmt, und zwar nicht die Botschaften der Seele, sondern die Botschaften der Psyche. Psyche und Seele unterscheiden sich wie Nacht und Tag. Die Psyche wird in der Bibel mit Menschenkind oder Menschensohn bezeichnet, und die Seele mit Kind Gottes oder Sohn Gottes. Unsere Seele ist das Lichtwesen, klar und rein - wie ein lupenreiner Diamant. Unsere Psyche hingegen ist das Schattenwesen, nämlich das, was im biblischen Fall des Menschen in den Erdboden hineinverdammt und verflucht und zum Tod verurteilt wurde.

Ihr braucht weder Psychologen, noch braucht Ihr Astrologen: wendet Euch an Gott, geht zu Gott, zu Jesus, zu Maria, zu Buddha usw., wenn Ihr eine Frage habt, wenn Ihr ein Problem habt, wenn Ihr Sorgen habt, redet mit Gott, redet mit IHM wie mit einem guten Freund, wie mit einem liebenden Vater, wie mit einer liebenden Mutter, ER wird Euch antworten, und zwar dann, wenn Ihr IHM die Türen öffnet und IHM zuhört.

Stellt Euch Gott vor, als Lichtwesen, wir brauchen Bilder, wenn wir meditieren, sonst funktioniert das nicht oder irren wir in der Dunkelheit umher. Hüllt Euch in Licht, erfüllt Euren Körper mit Licht wann immer Ihr könnt.

GOTT IST LICHT UND LIEBE PUR !

Verschließt Eure Türen vor allem was Euch deprimiert, vor allem was Euch klein macht, vor allem was Euch kränkt, gewährt Schmarotzern keinen Einlaß mehr in "Euer Haus". Haltet Euer Haus (Eure Gedanken und Euer Herz) rein, damit Gott einziehen kann. Euer Körper soll der Tempel Gottes sein. Gott ist nicht das Eigentum der Kirchen, unsere Körper sollten die Kirchen, Dome oder Tempel Gottes sein...

Vom Unwirklichen führe mich zum Wirklichen
Vom Dunklen führe mich zum Licht
Vom Tod führe mich zur Unsterblichkeit

OM Shanti

Sumitra



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: