logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Welt der Religionen-Wettbewerb
Anath schrieb am 1. Juni 2002 um 0:23 Uhr (496x gelesen):

> Ich bin vielleicht ein Schussel!;) Hab den Link vergessen!

Ich habs mir mal angeschaut - das ist ein Schülerprojekt, so wie ich das verstanden habe?
Ich nehme an, das Deine ist Gott und Göttin?
Ich freue mich, dass ihr euch über Religionen und Religion (das ist für mich ein Unterschied) Gedanken macht - es ist sehr wichtig.
Für diese Projekte scheint es aber auch wichtig zu sein, dass man Schüler ist - war zumindest mein Eindruck - vielleicht habe ich da was übersehen???
Wenn ja, dann ist es zumindest für die Hexen unter uns, die im entsprechenden Alter sind, sehr interessant.
Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Projekt,
Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: