logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Eine Frage
Thomas schrieb am 1. Juni 2002 um 14:02 Uhr (450x gelesen):

> > > Warum antwortest du nicht hier???
> > > Anath

> > sorry Anath aber eigentlich sollte es verständlich sein nach allem was vorgefallen ist.

> Schau, Thomas, du kennst doch mittlerweile das Forum. Mal läuft alles in ruhigem Fahrwasser, mal gibt es nen Sturm im Wasserglas und dann kommen Zeiten, wo es bei dem einen oder anderen oder einer Menge gleichzeitig auch mal überschwappt. Und du weißt auch genau, dass sich das auch wieder beruhigt, solange niemand beleidigt nachkartelt und sich jeden einzelnen Angriff auf sich merkt. Hinzugehen und die "Schuld" nur bei den anderen zu suchen ist da auch keine Lösung (keine Sorge - kein Angriff, sondern allgemein gesprochen). Zu einem Streit gehören immer zwei oder mehr.
> Und ich habe dir schon mal gesagt, dass dieses Forum von verschiedenen Meinungen lebt und sie immer willkommen sind. Alles andere kannst du in Hörnchens Beitrag weiter unten nachlesen - da muß ich mich nicht wiederholen *ggg*
> Grüße, Anath

> > Gruß
> > Thomas




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: