logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Selbstmord
Galadriel schrieb am 2. Juni 2002 um 15:08 Uhr (449x gelesen):

> Was passiert nach dem alten weg mit einer Seele nach einem Selbstmord ? Wird die Seele dann reinkarnirt ? Hoffe ihr könnt mir antworten , Liebe und Licht , James Ryan


Hi James Ryan ( hoffentlich nicht der Soldat)

ich denke das dies eine schwierige Frage ist, die zwar von den verschiedesten Religionen beantwortet wird aber für mich stellt sich die Frage warum dich dies interessiert.
Ich hoffe du spielst nicht selber mit dem Gedanken, oder kennst du jemanden der sein Leben selber beendet hat?
Ich denke (weiß es aber nicht) das die Seele die so verzweifelt war das sie diesen Weg wählte eine neue Chance bekommt um eine bessere Lösung der Probleme zu lösen, besser wäre es aber den Weg jetzt und hier zu finden, denn Auswege gibt es immer nur sind sie meist schwerer.
Man kann es nicht lösen wie Skarlet Ohara und sahgen :"verschieben wirs auf morgen" oder auf ein anderes Leben. Ich möchte mich jedenfalls nicht Leben für Leben mit den gleichen Problemen herumplagen nur weil ich sie jetzt nicht lösen konnte.

Liebe Grüße
Gala


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: