logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Selbstmord
Verlassene schrieb am 3. Juni 2002 um 17:10 Uhr (526x gelesen):

> Man wird wiedergeboren und genau vor dasselbe Problem gestellt, wegen dem man sich aus dem Leben "gestohlen" hat.
> Das kann solange passieren, bis man sich dem Problem gestellt und es gelöst hat. Ob man die nächsten Leben unter erschwerten Bedingungen leben muss, weiß ich leider nicht.
> Die nächste Stufe einer Reinkarnation erreicht man nur, wenn man sich allen Problemen stellt und sie so gut es geht zu lösen versucht.
> Liebe Grüße, willow


hallo Willow,
was ist, wenn man ein Problem aber nicht lösen kann? Wenn man keine Liebe bekommt, kann man wohl nichts machen! Man kann ja niemand dazu zwingen, und wenn man dann verzweifelt ist, ist der Tod wohl der einzigste Ausweg, um von diesem Schmerz erlöst zu werden. Oder hast Du für diesen Fall eine Lösung?
Liebe Grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: