logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich weiß dass ihr das nicht gerne hört aber...
Anath schrieb am 2. Juni 2002 um 18:11 Uhr (487x gelesen):

> ...ich möchte mal gerne GENAU wissen was der unterschied zwischen gläserrücken und dem hexenbrett ist??????
Ausschließlich die Hilfsmittel, die dir den nächsten Buchstaben anzeigen. Auf die Gefahren beider Methoden möchte ich dich aber noch einmal ausdrücklich hinweisen. Kontakt mit dir weiterhelfenden und positiven Wesen wirst du über diese Methode nicht bekommen.
Anath



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: