logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
I Ching: Kasandra Tarot I Ching: I Ching
Beten + Orakel
handicap schrieb am 2. Juni 2002 um 18:53 Uhr (474x gelesen):

> ...ich möchte mal gerne GENAU wissen was der unterschied zwischen gläserrücken und dem hexenbrett ist??????

Nur die Methode.
Du kannst auch Tonbandstimmen aufnehmen.


Wenn du zu höheren Wesen Kontakt aufnehmen willst,
dann ist die einfachste und beste Methode immer noch zu Jesus beten - auch hier kannst du Fragen stellen.

Falls du nicht unterscheiden kannst, ob es eine Antwort war, oder nur gedacht, kannst du auch Hilfsmittel nehmeh.
Z.B. Orakel wie I Ging oder auch die Bibel ("Bibelstechen")

Möglicher Vorgang: Du betest zu Jesus, er möge dir eine Frage beantworten (aber keine weltliche Krimskramsfrage) und schlägst daraufhin z.B. irgendwo das I GING auf. Falls du wirklich Kontakt mit Jesus hattest und er dich bei deinem Anliegen in dieser Weise unterstützen will (manchmal sind bitten schlecht für dich, dann wird sie nicht ausgeführt) wirst dabei geführt, an der richtigen Stelle das Buch zu öffnen. Dort kannst du die Lösung deines Problems nachlesen.

Aber Achtung: Wenn du schlecht drauf bist (ev. negativ beeinflusst), können dich auch bösartigere Gesellen leiten, wie auch beim Gläserrücken, etc.

liebe Grüße,

handicap



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: