logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: kann ich durch eine andere möglichkeit als....
Anath schrieb am 2. Juni 2002 um 18:25 Uhr (471x gelesen):

> ...das hexenbrett kontakt mit geistern aufnehmen??? natürlich mit guten geistern!!! gibts da eine andere möglichkeit???

Das Hexenbrett wird dir diese Möglichkeit nicht geben, da sich dort meist erdgebundene und häufig auch übelwollende Wesen zu Wort melden.
Versuche doch einmal - Schutz vorausgesetzt - in Meditation mit deinem Schutzengel oder deinen Krafttieren in Verbindung zu geraten, das wird dir wesentlich nützlicher und hilfreicher sein für deine Entwicklung.
Ein ganz kurzer Abriss, wie die Technik dafür ungefähr aussieht:
Geh dafür in der Meditation - vorher erden - eine Treppe hinunter - oder hinauf - wenn du diese Treppe hinter dir hast, gelangst du an einen schönen Ort, deinen Ort. Dort ist ein See, in den du steigst, um dich zu reinigen. Danach bittest du dann deinen Schutzengel, zu dir zu kommen. Du kannst dann mit ihm reden, Fragen stellen usw.
Um mit deinen Krafttieren in Kontakt zu kommen, machst du dasselbe.
Es gibt sehr viel Literatur und schöne Anleitungen, aber auch geführte Meditationen in dieser Richtung, schau dich einfach mal um. Und lieber vorher ein Buch zuviel Theorie lesen als zuwenig. Von Anrufungen mittels Pentagrammritualen würde ich dir vorerst abraten.
Liebe Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: