logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Aber sicher, Betonung auf SICHER
Blaze schrieb am 3. Juni 2002 um 11:29 Uhr (425x gelesen):

Hallo,
ich schließe mich Anath an, Meditation ist ein sehr sicherer Weg, du lockst nicht unnötig Geister zu dir, sondern gehst zu ihnen.
In Anath's Anleitung möchte ich noch einfügen, wenn du die Treppe hinab steigst, mit jeder Stufe sinkst du weiter in Trance, lass dich Stufe für Stufe fallen und denke an deine Fragen und Wünsche auf jeder Stufe.
Schamanen besuchen auf diesem Wege ihre Spirits (hilfreiche Geister), wobei sie sich von ihren Krafttieren führen lassen. Deshalb solltest du in deinen ersten Meditationen erst mal damit beginnen, deine Krafttiere zu rufen.
Wenn du dazu noch Fragen hast, darfst du mich auch gerne via Mail kontaktieren.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: