logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: antrag
Blaze schrieb am 5. Juni 2002 um 2:39 Uhr (573x gelesen):

Hallo Sultanine,
nun, ich halte dich auch für einen Fake, aber wenigstens für einen netten.
Die Storry mit dem Zaubertrank haben wohl die Christen in die Welt gesetzt, wir töten keine Tiere um einen Zaubertrank zu erstellen und die meisten von uns erstellen nicht mal Zaubertränke. Leckere Kräutertees gegen jedes Wewechen kennen aber durchaus einige. Da gehört aber noch viel mehr dazu. Den Glauben finden, mit Energie arbeiten, mit Geistern oder anderen Wesen aus anderen Dimensionen reden, Magie ... Das kann dir hier keiner in einem Posting erklären, dazu kaufst du dir am besten Bücher. Für den Anfang kannst du ja mal im Hexenressort stöbern.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: